::the band - Major Steven 'The Lip' Taggert
<< zurück zur Übersicht

Major Steven 'The Lip' Taggert


StephanKennen Sie den? Stephan Schilcher, 1983 in Trostberg geboren, ist eines der jüngeren Band-Mitglieder, so richtig dabei wohl seit Ende 2002.
Hier ein Überriss über seinen Werdegang:
* Geburt = anstrengend, sonst keine Erinnerungen
* Kindergarten = spielen, spielen, spielen
* Einschulung = zu früh!
* Grundschule = Flötengruppe und Trompetenunterricht
* Gymnasium = Schlagzeugunterricht + Musikerleistungsabzeichen (Bronze Silber Gold) + Jugend Musiziert
* Abitur = tatsächlich erfolgreich;
* Bundeswehr = Z-Sau (2 Jahre) Luftwaffenmusikkorps Neubiberg
* Studium: Maschinenwesen TU Garching
* ...
Seit 2005 ist er für die Notenausstattung der Bläser-Sektion verantwortlich, eine kleine Leidenschaft von ihm, denn er arrangiert schon seit Jahren für seine diversen anderen Besetzungen: Stadtkapelle Traunreut, Blechbläserseptett.
Motto:
Optimismus, Mut für Neues und Entschlossenheit sind absolut überlebenswichtig! Blech ist TOP!
Selbstbeschreibung:
Offen und ehrlich, immer für einen Witz gut, Perfektionist
Zukunftsvision:
Eastside Express wird Magnetschwebebahn mit Spitzengeschwindigkeit 600 km/h